Wer sind wir?

Harrislee liegt direkt an der dänischen Grenze im Norden von Flensburg und ist sehr gut für Jeden zu erreichen. Für unsere Kunden stehen außerdem ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir verfügen über einen Behindertenparkplatz und einen barrierefreien Zugang zum Salon.

Der Salon Hanemann ist seit über 60 Jahren in der Gemeinde Harrislee ansässig. Es ist ein moderner leistungsfähiger Salon mit 6 Herren und 27 Damen Bedienungsplätzen.

Das Angebot der Dienstleistungen umfasst nicht nur das Haareschneiden und Lockendrehen, sondern alle zur Verschönerung der Kunden beitragenden Arbeiten.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, werden ständig Schulungen und Seminare besucht, wo in Theorie und Praxis Haarschnitt und die neuesten Frisuren gezeigt und geübt werden.

Bei der Auswahl unserer Produkte und Partner legen wir ebenfalls sehr viel Wert auf Tradition. Unter anderem verwenden wir z.B. die Kosmetik- und Haarpflegeprodukte von Alcina, deren Philosophie passt zu uns und wir fühlen uns immer gut beraten und versorgt.

Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann Coiffeur Hanemann

Zeitreise mit Alcina

Alcina, die unverwechselbaren Kosmetik- und Haarpflegeprodukte "made in Germany" begleiten attraktive Frauen schon seit fast siebzig Jahren. Gegründet wurde die starke Marke von dem Chemiker Dr. Kurt Wolff, der pflegende Kosmetik auf wissenschaftlicher Grundlage für die von ihm definierten, unterschiedlichen Hautbedürfnisse herstellen wollte. Von Anfang an setzte Alcina auf große Hautverträglichkeit der Produkte und auf Inhaltsstoffe von besonders reiner Qualität.
Großen Wert legte Kurt Wolff auf die intensive Schulung seiner Geschäftspartner. Ziel der wissenschaftlichen Lehrgänge war es schon damals, die teilnehmenden Friseure zu Fachleuten für Haut und Haare auszubilden. Sehr früh erkannte das Unternehmen auch, wie wichtig es ist, engen Kontakt zu seinen Kunden zu halten, um für deren Bedürfnisse entsprechende "Problemlöser" zu entwickeln. Eine Maxime, der Alcina bis heute treu geblieben ist.
Alcina arbeitet mit modernsten Technologien beständig daran, die Rezepturen immer weiter zu optimieren. Dabei kommt das besondere Know-how des Unternehmens auf dem Gebiet der Galenik zum Tragen. Als Spezialisten in der galenischen Forschung beschäftigen sich renommierte Wissenschaftler bei Alcina mit der optimalen Wirksamkeit eines Stoffes, die nicht allein von der Dosierung, sondern vor allem von der Einbettung in ein System weiterer Stoffe abhängt. In dieser Verbindung wird der eigentliche Wirkstoff transportiert, geschützt und aktiviert.
Heute führen die Enkel des Gründers eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen in Familienhand und arbeiten weiter für die Schönheit ihrer Kunden, denn das ist die Erfolgsformel von Alcina.

Von der Medizin zur Pflege und Kosmetik

Die natürlichen Prozesse der Haut und des Haares werden genauestens erforscht und in Produktwissen umgesetzt: Eine Erfolgsgeschichte, getragen von Visionen und umgesetzt von Menschen, die immer wieder Mut und Weitblick bewiesen haben.

Alcina

Hanemann Coiffeur
Frühlingsbogen 1
24955 Harrislee/Flensburg
Tel.: 0461-71934

Hanemann Coiffeur
Albertinenstift
24955 Harrislee/Flensburg
Tel.: 0461-703115

Öffnungszeiten:
Di.-Fr.: 7.30-18 Uhr
Sa.: 7-13 Uhr

behindertengerecht

Facebook